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Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an – denn das ist dein neuer Job!

Hallo! Wir sind Personalwerk, der zuverlässige Service-Partner der Personalabteilungen. Von Unternehmen aller Branchen und Größen. Als 360-Grad-Agentur setzen wir alles daran, Unternehmen und passende Kandidat*innen zusammenzubringen. Hierfür bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialist*innen: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidat*innen und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerber*innenmarkt. Und du? Stärkst der Personalwerk GmbH im Backoffice den Rücken. Und das mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen.

Und jetzt? Verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben als


HR Generalist (w/m/d)


Deine Aufgaben

Personalbetreuung und -entwicklung? Gehaltsabrechnung? Oder doch Recruiting? Du willst dich nicht auf einen bestimmten Schwerpunkt im Personalwesen beschränken? Dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt! Denn bei uns bist du als Generalist in alle Bereiche der modernen Personalarbeit eingebunden:
  • Kompetent und freundlich berätst du Führungskräfte und kümmerst dich als Ansprechpartner Nr. 1 um sämtliche Belange der Mitarbeiter*innen zu den verschiedenen Personalthemen.
  • Beim Recruiting bist du in alle Prozessschritte eingebunden, schreibst und veröffentlichst Stellenanzeigen und führst Gespräche mit geeigneten Kandidaten und Kandidatinnen.
  • Last but not least erstellst du Arbeitsverträge und Vertragsnachträge, führst Statistiken, sorgst für einen fehlerfreien Gehaltslauf und reibungslosen Kontakt mit Ämtern und Krankenkassen

Dein Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Personalabteilung – mit Kenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Du begeisterst dich fürs Recruiting und hast Spaß am überzeugenden Kontakt mit Bewerberinnen und Bewerbern.
  • Organisationstalent und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen dich aus und du freust dich darauf, deine Hands-On-Mentalität auszuleben.
  • Klar, dass du längst routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen arbeitest und dich schnell in andere Programme einarbeiten kannst.
Und persönlich? Du hast ein überzeugendes Auftreten auf allen Ebenen. Außerdem hast du einen wachen Kopf, der gerne Neues aufnimmt? Prima – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Angebot


Interessiert?

Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@personalwerk.de.

Für Fragen vorab steht dir Laura Krauch auch gerne telefonisch unter +49 (0) 6039 9345-245 zur Verfügung.