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Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen.

Willkommen im Team der Personalwerk Gruppe. Mit mehr als 170 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. Dabei setzen wir auf die vereinten Kompetenzen von vier Bereichen: Personalwerk Media platziert Stellenanzeigen, Personalwerk Communications sorgt für den stimmigen Arbeitgeberauftritt, Personalwerk Sourcing sucht und findet qualifiziertes Personal und Personalwerk Interactive liefert innovative technische HR-Lösungen und Dienstleistungen. Gemeinsam unterstützen wir Kunden dabei, ihre Arbeitgebermarke nachhaltig zu positionieren und zukünftigen Unternehmenserfolg durch die Gewinnung und Bindung der passenden Mitarbeiter zu sichern.

Für unser Team von „Personalwerk Communications“ in Wiesbaden suchen wir ab sofort Sie als


Senior Consultant (m/w/x)
Employer Branding & Communications


Ihr Auftrag

Sie leben Ihre Begeisterung für strategische HR-Themen bei uns aus. Das bedeutet nicht nur Verantwortung von Anfang an, sondern auch von vorne bis hinten? Ganz genau! Denn Sie begleiten unsere Kunden als zentraler Ansprechpartner über das gesamte Employer-Branding-Projekt hinweg – bis zur Übergabe der Analyseergebnisse an die Kreation. Und das deutschlandweit, bei Kunden aller Branchen, vom Großkonzern bis zum namhaften Mittelständler. Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • Sie steuern Ihre Employer-Branding-Projekte von A  bis Z – inklusive Strategie, Interviews, Vor-Ort-Workshops, Ergebnisanalyse und Initiierung der Folgemaßnahmen.
  • Auf dem Weg zur authentischen Arbeitgebermarke überzeugen Sie unsere Kunden als versierter Strategieberater rund um Employer Brand & Employer Communications (intern/extern) und die Entwicklung von Unternehmensleitbildern.
  • Sie unterstützen Ihre Vertriebskollegen bei der Kundengewinnung und erweitern „Ihr“ Dienstleistungsportfolio: indem Sie eigenständig oder auf Kundenwunsch neue Angebote und Produkte konzipieren.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium (Geisteswissenschaften, BWL, Marketing, Kommunikation, o.ä.), Coaching-Ausbildung willkommen
  • Einige Jahre Beratungserfahrung mit Fokus Unternehmens-/HR-Strategie, Organisationsentwicklung oder Markenentwicklung/Kommunikation
  • Fundierte Praxis in der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Workshops und Trainings
  • Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten bis zur Vorstandsebene
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Und persönlich? Sind Sie mit spür- und sichtbarem Spaß bei der Sache. Klar, dass Sie eindrucksvoll kommunizieren, sich gerne in den Dienst des Kunden stellen und dabei völlig unprätentiös die Ärmel hochkrempeln. Und da Sie sehr eigenständig agieren, sollten Sie neben Organisationstalent auch viel Eigeninitiative und Kreativität mitbringen.

 

Unser Angebot


Interessiert?

Ihre Unterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, können Sie bequem anhängen oder an bewerbung@personalwerk.de senden - wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Für Fragen vorab steht Ihnen Herr Jeske (Tel. +49 6039 9345-276) auch gerne telefonisch zur Verfügung.